WIR BIETEN HOCHWERTIGE PRODUKTE

UNSERE PRODUKTE

  • HX-F3 Tragbarer Durchflussmesser für offene Gerinne

    HX-F3 Tragbarer Durchflussmesser für offene Gerinne

    Produkteinführung: Das Arbeitsprinzip des Wehr- und Rillen-Durchflussmessers für offene Kanäle besteht darin, eine Standard-Wasserwehrrille in den offenen Kanal einzubauen, sodass die Durchflussrate des durch die Wehrrille fließenden Wassers in einem einzigen Wertverhältnis zum Wasserstand steht , und der Wasserstand wird gemäß der angegebenen Position gemessen und nach der entsprechenden Formel berechnet.fließen.Nach dem Prinzip ist die Genauigkeit des vom Durchflussmesser gemessenen Wasserdurchflusses zusätzlich zu th ...

  • Windrichtungssensor Wetterinstrument

    Windrichtungssensor Wetterinstrument

  • Umgebungsstaubüberwachungssystem

    Umgebungsstaubüberwachungssystem

  • Tragbares Trübungsmessgerät WGZ-500B, 2B, 3B, 4000B

    Tragbares Trübungsmessgerät WGZ-500B, 2B, 3B, 4000B

    ● Tragbare AC- und DC-Stromversorgung mit Niederspannungsanzeige und automatischer Abschaltfunktion.Die serielle RS232-Kommunikationsschnittstelle kann mit einem Mikrodrucker verbunden werden.● Mikrocomputer-Low-Power-Konfiguration, Touch-Tastatur, LCD-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung, kann Datum, Uhrzeit, Messwert und Maßeinheit gleichzeitig anzeigen.● Messbereich manuell wählbar oder automatisch umschaltbar.Der Kalibrierstandardwert kann durch Programmierung beliebig eingestellt werden, und 1-7 Punkte ...

  • Tragbarer Multiparameter-Sender

    Tragbarer Multiparameter-Sender

    1. Eine Maschine ist vielseitig einsetzbar und kann erweitert werden, um verschiedene Arten von Sensoren zu verwenden.2. Plug-and-Play, Elektroden und Parameter automatisch identifizieren und die Betriebsschnittstelle automatisch umschalten;3. Die Messung ist genau, das digitale Signal ersetzt das analoge Signal und es gibt keine Interferenz;4. Komfortable Bedienung und ergonomisches Design;5. Übersichtliche Benutzeroberfläche und hochauflösendes LCM-Design;6. Einfach zu bedienen, mit chinesischen und englischen Menüs.nt ist genau, die digitale Signa ...

  • Automatisches Kalorimeter mit Mikrocomputer

    Automatisches Kalorimeter mit Mikrocomputer

    Das automatische Mikrocomputer-Kalorimeter eignet sich für Strom, Kohle, Metallurgie, Petrochemie, Umweltschutz, Zement, Papierherstellung, Bodendosen, wissenschaftliche Forschungseinrichtungen und andere Industriezweige, um den Heizwert von Kohle, Koks und Erdöl und anderen brennbaren Materialien zu messen.In Übereinstimmung mit GB/T213-2008 „Thermische Bestimmungsmethode für Kohle“ GB/T384 „Bestimmung des Brennwerts von Erdölprodukten“ JC/T1005-2006 „Zementschwarz ...

  • Multifunktionale automatische Wetterstation

    Multifunktionale automatische Wetterstation

    Arbeitsumgebung: -40℃~+70℃;Hauptfunktionen: 10-Minuten-Momentanwert, stündlicher Momentanwert, Tagesbericht, Monatsbericht, Jahresbericht;Benutzer können den Zeitraum der Datenerfassung anpassen;Stromversorgungsmodus: Netz oder 12 V Gleichstrom und optional Solarbatterie und andere Stromversorgungsmodi;Kommunikationsschnittstelle: Standard RS232;GPRS/CDMA;Speicherkapazität: Der untere Rechner speichert Daten zyklisch und die Speicherzeitdauer der Systemdienstsoftware c...

  • Staub- und Lärmüberwachungsstation

    Staub- und Lärmüberwachungsstation

    Das Lärm- und Staubüberwachungssystem kann eine kontinuierliche automatische Überwachung von Überwachungspunkten im Staubüberwachungsbereich verschiedener Schall- und Umweltfunktionsbereiche durchführen.Es ist ein Überwachungsgerät mit vollständigen Funktionen.Es kann Daten automatisch überwachen, wenn es unbeaufsichtigt ist, und kann Daten automatisch über das öffentliche GPRS/CDMA-Mobilfunknetz und die dedizierte Leitung überwachen.Netzwerk usw., um Daten zu übertragen.Es ist ein von ihm selbst entwickeltes Allwetter-Staubüberwachungssystem für den Außenbereich ...

  • Regensensor Hydrologische Außenstation aus Edelstahl

    Regensensor Hydrologische Außenstation aus Edelstahl

    Wasserführendes Kaliber Ф200 ± 0,6 mm Messbereich ≤4 mm / min (Niederschlagsintensität) Auflösung 0,2 mm (6,28 ml) Genauigkeit ± 4 % (statischer Innentest, Regenintensität beträgt 2 mm / min) Stromversorgungsmodus DC 5 V DC 12 V DC 24 V Andere Ausgangsform Strom 4 ~ 20 mA Schaltsignal: Ein-Aus des Reedschalters Spannung: 0 ~ 2,5 V Spannung: 0 ~ 5 V Spannung 1 ~ 5 V Andere Instrumentenleitungslänge Standard: 5 Meter Andere Arbeitstemperatur 0 ~ 50 ℃ Lagertemperatur -10 ℃ ~ ...

  • Bodentemperatur- und Feuchtigkeitssensor Bodentransmitter

    Bodentemperatur- und Feuchtigkeitssensor Bodentransmitter

    Messbereich Bodenfeuchte 0 ~ 100 % Bodentemperatur -20 ~ 50 ℃ Bodenfeuchtigkeitsauflösung 0,1 % Temperaturauflösung 0,1 ℃ Bodenfeuchtigkeitsgenauigkeit ± 3 % Temperaturgenauigkeit ± 0,5 ℃ Stromversorgungsmodus DC 5 V DC 12 V DC 24 V Andere Ausgangsform Strom: 4 ~20mA Spannung: 0~2,5V Spannung: 0~5V RS232 RS485 TTL Pegel: (Frequenz; Impulsbreite) Andere Lastwiderstand Spannungstyp: RL≥1K Stromtyp: RL≤250Ω Arbeitstemperatur -50 ℃ ~ 80 ℃ Relative Luftfeuchtigkeit 0 ...

  • Meteorologischer Anemometer Windgeschwindigkeitssensor

    Meteorologischer Anemometer Windgeschwindigkeitssensor

    Messbereich 0~45m/s 0~70m/s Genauigkeit ±(0.3+0.03V)m/s (V: Windgeschwindigkeit) Auflösung 0.1m/s Startwindgeschwindigkeit ≤0.5m/s Stromversorgungsmodus DC 5V DC 12V DC 24 V Sonstiges Ausgangsstrom: 4 – 20 mA Spannung: 0 – 2,5 V Impuls: Impulssignal Spannung: 0 – 5 V RS232 RS485 TTL-Pegel: (Frequenz; Impulsbreite) Sonstiges Instrument Leitungslänge Standard: 2,5 m Sonstiges Belastbarkeit Impedanz im Strommodus ≤600Ω Impedanz im Spannungsmodus≥1KΩ Betriebsumgebung Temperatur ...

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

  • über huangcheng

Kurze Beschreibung:

Chengdu Huacheng Instrument Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Umweltüberwachungsinstrumenten und -geräten.Mehr als 100 Arten von Meteorologie- und Umweltinstrumenten, die von unserem Unternehmen entwickelt wurden, wurden von Benutzern im In- und Ausland anerkannt und angewendet.Die Marke Huacheng ist zu einem Symbol in der Branche geworden.Die Produkte können in den Bereichen Meteorologie, Landwirtschaft, Forstwirtschaft, ökologischer Umweltschutz, Hydrologie und Wasserwirtschaft, Bauwesen, Transport, Energie und anderen Bereichen eingesetzt werden.

LI FANG HUA CHENG

NEUESTE NACHRICHTEN ÜBER HUA CHENG

  • Automatische kleine Wetterstationen sind in verschiedenen Pflanzbasen in Maoxian installiert, um die Pflanzumgebung in Echtzeit zu überwachen

    Kürzlich wurde unter der Leitung von Technikern in der Stadt Pinghu, Provinz Zhejiang, die Multi-Element-Wetterstation, die von Chengdu Huacheng Instrument Co., Ltd. geliefert wurde, in der Pflaumenpflanzbasis Qiang in der Stadt Fengyi, Landkreis Maoxian, installiert.Die Arbeiter montieren eine kleine Wetterstation zur Beobachtung ...

  • Tragbarer Gaswarnmelder Multigas messbar

    Safety+Health-Werbetreibende bieten einen „ersten Blick“ auf ihre Produkte.Sehen Sie sich einige dieser Produkte persönlich auf dem NSC Safety Congress & Expo 2022 im September an. Sehen Sie sich einige dieser Produkte persönlich auf dem NSC Safety Congress & Expo 2022 vom 19. bis 21. September in San Diego an.Ознакомьтесь...

  • Installation von 8 Wetterstationen in der Präfektur Aba, Sichuan, China

    Die Installation der Wetterstation hilft lokalen Landwirten, Pflanzen besser anzubauen, und die Wetterparameter können gemäß der Anzeige auf der Plattform gemessen werden, um die landwirtschaftlichen Aktivitäten besser durchzuführen.Die diesmal von unserer Firma installierten 8 Sätze Wetterstationen sind in der Ap...

  • Benutzerdefinierte Wetterstation

    Die Wetterstation unseres Unternehmens kann die Parameter frei an die Kundenbedürfnisse anpassen und die Anpassung unterstützen.Eine ausführliche Beratung ist bei Bedarf willkommen.

  • Windgeschwindigkeit Windrichtung PM Lärm Niederschlag meteorologische Messstation

    Meteorologische Erfassungsstationen im Innen- und Außenbereich können Parameter wie Windgeschwindigkeit, Windrichtung, Lufttemperatur und -feuchtigkeit, Luftdruck, Niederschlag, PM-Wert in der Luft, Bodentemperatur und -feuchtigkeit, Lichteinstrahlung, Lärm usw. erfassen. Die Parameter können zufällig sein konfiguriert...

WE PROVIDE HIGH QUALITY PRODUCTS

OUR PRODUCTS

  • HX-F3 Portable Open Channel Flow Meter

    HX-F3 Portable Open Channel Flow Meter

    Product introduction: The working principle of the open channel weir and groove flowmeter is to set a standard water weir groove in the open channel, so that the flow rate of the water flowing through the weir groove is in a single value relationship with the water level, and the water level is measured according to the specified position, and calculated by the corresponding formula. flow. According to the principle, the accuracy of the water flow measured by the flow meter, in addition to th...

  • Wind Direction Sensor Weather Instrument

    Wind Direction Sensor Weather Instrument

  • Ambient Dust Monitoring System

    Ambient Dust Monitoring System

  • WGZ-500B, 2B, 3B, 4000B Portable Turbidity Meter

    WGZ-500B, 2B, 3B, 4000B Portable Turbidity Meter

    ● Portable, AC and DC power supply, with low voltage indication and automatic shutdown function. The serial RS232 communication interface can be connected with a micro printer. ● Microcomputer low-power configuration, touch keyboard, LCD screen with backlight, can display date, time, measurement value and measurement unit at the same time. ● Measuring range can be manually selected or automatically switched. The calibration standard value can be set arbitrarily by programming, and 1-7 points ...

  • Portable Multiparameter Transmitter

    Portable Multiparameter Transmitter

    1. One machine is multi-purpose, which can be expanded to use various types of sensors; 2. Plug and play, automatically identify electrodes and parameters, and automatically switch the operation interface; 3. The measurement is accurate, the digital signal replaces the analog signal, and there is no interference; 4. Comfortable operation and ergonomic design; 5. Clear interface and high-resolution LCM design; 6. Easy to operate, with Chinese and English menus.nt is accurate, the digital signa...

  • Microcomputer automatic calorimeter

    Microcomputer automatic calorimeter

    Microcomputer automatic calorimeter is suitable for electric power, coal, metallurgy, petrochemical, environmental protection, cement, papermaking, ground can, scientific research institutions and other industrial sectors to measure the calorific value of coal, coke and petroleum and other combustible materials. In line with GB/T213-2008 “Coal thermal determination Method” GB/T384 “Determination of calorific value of petroleum products” JC/T1005-2006 “Cement blac...

  • Multifunctional Automatic Weather Station

    Multifunctional Automatic Weather Station

    Working environment: -40℃~+70℃; Main functions: Provide 10-minute instantaneous value, hourly instantaneous value, daily report, monthly report, annual report; users can customize the data collection time period; Power supply mode: mains or 12v direct current, and optional solar battery and other power supply modes; Communication interface: standard RS232; GPRS/CDMA; Storage capacity: The lower computer stores data cyclically, and the storage time length of the system service software c...

  • Dust and Noise Monitoring Station

    Dust and Noise Monitoring Station

    The noise and dust monitoring system can carry out continuous automatic monitoring of monitoring points in the dust monitoring area of different sound and environmental functional areas. It is a monitoring device with complete functions. It can automatically monitor data in the case of unattended, and can automatically monitor data through GPRS/CDMA mobile public network and dedicated line. network, etc. to transmit data. It is an all-weather outdoor dust monitoring system developed by itself...

  • Rain sensor stainless steel outdoor hydrological station

    Rain sensor stainless steel outdoor hydrological station

    Water-carrying caliber Ф200 ± 0.6mm Measuring range ≤4mm / min (precipitation intensity) Resolution 0.2mm (6.28ml) Accuracy ± 4% (indoor static test, rain intensity is 2mm / min) Power supply mode DC 5V  DC 12V  DC 24V  Other Output form Current 4 ~ 20mA Switching signal: On-off of reed switch Voltage: 0~2.5V  Voltage: 0~5V     Voltage 1 ~ 5V Other Instrument line length Standard: 5 meters Other Working temperature 0 ~ 50 ℃ Storage temperature -10 ℃ ~ ...

  • Soil temperature and humidity sensor soil transmitter

    Soil temperature and humidity sensor soil transmitter

    Measurement range soil moisture 0 ~ 100% soil temperature -20 ~ 50 ℃ Soil wet resolution 0.1% Temperature resolution 0.1 ℃ Soil wet accuracy ± 3% Temperature accuracy ± 0.5 ℃ Power supply mode DC 5V  DC 12V  DC 24V  Other Output form Current: 4~20mA  Voltage: 0~2.5V  Voltage: 0~5V     RS232 RS485 TTL Level: (frequency; Pulse width) Other Load resistance Voltage type: RL≥1K Current type: RL≤250Ω Working temperature -50 ℃ ~ 80 ℃ Relative humidity 0 ...

  • Meteorological anemometer wind speed sensor

    Meteorological anemometer wind speed sensor

    Measurement range 0~45m/s  0~70m/s Accuracy ±(0.3+0.03V)m/s (V: wind speed) Resolution 0.1m/s Staring wind speed ≤0.5m/s Power supply mode DC 5V  DC 12V  DC 24V  Other Out-put Current: 4~20mA  Voltage: 0~2.5V  Pulse:Pulse signal Voltage: 0~5V     RS232 RS485 TTL Level: (frequency; Pulse width) Other Instrument Line length Standard: 2.5m Other   Load capacity Current mode impedance≤600Ω Voltage mode impedance≥1KΩ Operating environment Temperat...

Trust us, choose us

About Us

  • about huangcheng

Brief description:

Chengdu Huacheng Instrument Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier of environmental monitoring instruments and equipment. More than 100 kinds of meteorological and environmental instruments developed by our company have been recognized and applied by users at home and abroad. The Huacheng brand has become a symbol in the industry. The products can be widely used in meteorology, agriculture, forestry, ecological environmental protection, hydrology and water conservancy, construction, transportation , energy and other fields.

LI FANG HUA CHENG

LATEST NEWS ABOUT HUA CHENG

  • 1234
  • 4
  • 气象站应用图9
  • 气象站场景图2
  • Do you know what are the features of campus weather monitoring stations?

    The campus weather monitoring station is a multi-factor automatic observatory developed and produced in accordance with WMO weather observation standards. It can monitor air temperature, air humidity, wind direction, wind speed, air pressure, rainfall, light intensity, t...

  • Automatic small weather stations are installed in various planting bases in Maoxian to monitor the planting environment in real time

    Recently, under the guidance of technicians in Pinghu City, Zhejiang Province, the multi-element weather station supplied by Chengdu Huacheng Instrument Co., Ltd. is in the Qiang crisp plum planting base in Fengyi Town, Maoxian County. The workers are assembling small-scale weather station observ...

  • Portable gas alarm multi-gas measurable

    Safety+Health advertisers offer a “first look” for their products. Check out some of these products in person at the 2022 NSC Safety Congress & Expo, Sept. Check out some of these products in person at the 2022 NSC Safety Congress & Expo, Sept. 19-21 in San Diego. Ознакомьтесь...

  • Installation of 8 sets of weather stations in Aba Prefecture, Sichuan, China

    The installation of the weather station helps local farmers to better plant crops, and the weather parameters can be measured according to the display on the platform to better carry out farming activities. The 8 sets of weather stations installed by our company this time are installed in the ap...

  • Custom Weather Station

    Our company’s weather station can freely customize parameters according to customer needs and support customization. Detailed consultation is welcome if necessary. The multi-functional automatic weather station observation system meets the requirements of GB/T20524-2006 national standard an...